17.09.2009, 20:41
Hallo
Nur aus Obeservationen habe ich gesehen, dass viel mit Wortspeilen gemacht wird.
Numbers matching bedeutet öfters nur, dass der richtige Motorblock, Köpfe und Getriebe drin sind, obschon eigentlich hier alles NM sein müsste(also zusätzlich Sämtliche Agregate, viele Anbauteile , und das mit Datum und Gussnummern )
Date correct bedeutet immer, dass ein falscher Motor drin ist.
Numbers correct hat für mich den Anschein, dass es halt eben nicht numbers matching ist, sont würde man doch NM schreiben, was allgemein gebräuchlich und verständlich ist.
Aber vielleicht hat es ja tatsächlich in diesem Fall die NM Bedeutung.
Aber ich nehme mal an, dass man bei solch hohen Preisen wohl auf einige Details achten wird.
MfG. Günther
Nur aus Obeservationen habe ich gesehen, dass viel mit Wortspeilen gemacht wird.
Numbers matching bedeutet öfters nur, dass der richtige Motorblock, Köpfe und Getriebe drin sind, obschon eigentlich hier alles NM sein müsste(also zusätzlich Sämtliche Agregate, viele Anbauteile , und das mit Datum und Gussnummern )
Date correct bedeutet immer, dass ein falscher Motor drin ist.
Numbers correct hat für mich den Anschein, dass es halt eben nicht numbers matching ist, sont würde man doch NM schreiben, was allgemein gebräuchlich und verständlich ist.
Aber vielleicht hat es ja tatsächlich in diesem Fall die NM Bedeutung.
Aber ich nehme mal an, dass man bei solch hohen Preisen wohl auf einige Details achten wird.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .