19.09.2009, 19:23
@cocosisland
in Deutschland gibt es leider kein NCRS-Chapter,
Petra und Rolf Gersch hatten ´98 den ECCC (European Classic Corvette Collectors) gegründet, da wurden in Hofheim Originalitäts-Bewertungen nach vereinfachtem NCRS-Standard durchgeführt, Helut Veidt hat das in München noch weiter geführt - hat allen viel Spaß gemacht, hat sich aber irgendwie in Deutschland nicht durchgesetzt;
anders in Holland, da gibt es ein Dutch NCRS Chapter, da kann Stingray77 sicher nähere Infos geben,
dann gibt es noch ein Chapter in England: Info Flight 2009 NCRS UK
das sind die beiden Chapter in Europa so weit ich weiß,
ich hab vor 10 Jahren das NCRS UK Flight 2000 mit gemacht, ist ja nun schon einige Zeit her, bin da nicht mehr so ganz auf dem Laufenden,
@Midnight-Cruiser
@Wesch
es wurde bis auf den Luftfilter nichts abgebaut, von dem Judge sowieso nicht, der Owner mußte den Luftfilter abbauen!
Die Innereien vom Motor werden natürlich nicht überprüft, der Ventildeckel wude damals nicht abgenommen; es gibt auch keine Hebebühne!
das sah dann so aus:
jeder der Interesse hat kann Mitglied im NCRS werden
hier die Dutch Chapter Seite
hier die Hauptseite
Gruß
Martin
in Deutschland gibt es leider kein NCRS-Chapter,
Petra und Rolf Gersch hatten ´98 den ECCC (European Classic Corvette Collectors) gegründet, da wurden in Hofheim Originalitäts-Bewertungen nach vereinfachtem NCRS-Standard durchgeführt, Helut Veidt hat das in München noch weiter geführt - hat allen viel Spaß gemacht, hat sich aber irgendwie in Deutschland nicht durchgesetzt;
anders in Holland, da gibt es ein Dutch NCRS Chapter, da kann Stingray77 sicher nähere Infos geben,
dann gibt es noch ein Chapter in England: Info Flight 2009 NCRS UK
das sind die beiden Chapter in Europa so weit ich weiß,
ich hab vor 10 Jahren das NCRS UK Flight 2000 mit gemacht, ist ja nun schon einige Zeit her, bin da nicht mehr so ganz auf dem Laufenden,
@Midnight-Cruiser
@Wesch
es wurde bis auf den Luftfilter nichts abgebaut, von dem Judge sowieso nicht, der Owner mußte den Luftfilter abbauen!
Die Innereien vom Motor werden natürlich nicht überprüft, der Ventildeckel wude damals nicht abgenommen; es gibt auch keine Hebebühne!
das sah dann so aus:
jeder der Interesse hat kann Mitglied im NCRS werden
hier die Dutch Chapter Seite
hier die Hauptseite
Gruß
Martin