20.09.2009, 00:07
Hallo
Also ich hätte kein gutes Gewissen, wenn man so hört, wie oft und schnell die wegfliegen.
Hört man bei normaler HEI eher nicht . Hält und hält und funzt und ist billig.
Wenn die HEI unter das Schielding passen würde, würde ich die verbauen. Jetzt fahre ich halt die Pertronix ( Hallgeber , statt Kontakt ) mit einer high Voltage Spule ( 45.000 V ) Oelgekühlt und bin recht zufrieden, so zündmässig.
Und das Nette daran, mit wenigen Handgriffen kann man den Kontakt zurückbauen, falls die Pertronix mal den Geist aufgeben sollte.
MfG. Günther
Zitat:Hab seit gut 2 Jahren eine in meinem Panti (die ist jetzt auch kaputtgegangen)
Also ich hätte kein gutes Gewissen, wenn man so hört, wie oft und schnell die wegfliegen.
Hört man bei normaler HEI eher nicht . Hält und hält und funzt und ist billig.
Wenn die HEI unter das Schielding passen würde, würde ich die verbauen. Jetzt fahre ich halt die Pertronix ( Hallgeber , statt Kontakt ) mit einer high Voltage Spule ( 45.000 V ) Oelgekühlt und bin recht zufrieden, so zündmässig.
Und das Nette daran, mit wenigen Handgriffen kann man den Kontakt zurückbauen, falls die Pertronix mal den Geist aufgeben sollte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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