21.09.2009, 22:16
Danke Jörg,
hatte bei dem letzten Desaster eine mitgenommen und mitsamt Zündmodul immer im Handschuhfach neben dem Standardwerkzeug liegen. Diese ist nun prophylaktisch verbaut. Mit beiden Spulen jedoch das gleiche Resultat.
Die alte sah übrigens noch recht frisch aus und ist wieder zurück ins handschuhfach gewandert. Was auch an dem frischen Alter des Austauschblocks liegen könnte. Das einzige Problem was ich bisher tatsächlich vorfand ist ein wackeliger Zündkabelkontakt in der Verteilerkappe. Den könnte man vielleicht mit Zweikomponentenkleber wieder reparieren. Diese Austauschteile Made in USA sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren. Soviel ist der Verteiler samt Block bisher wohl noch nicht gelaufen und macht schon so einen Ärger.
Gruß
Sch(l)eichfahrt
hatte bei dem letzten Desaster eine mitgenommen und mitsamt Zündmodul immer im Handschuhfach neben dem Standardwerkzeug liegen. Diese ist nun prophylaktisch verbaut. Mit beiden Spulen jedoch das gleiche Resultat.
Die alte sah übrigens noch recht frisch aus und ist wieder zurück ins handschuhfach gewandert. Was auch an dem frischen Alter des Austauschblocks liegen könnte. Das einzige Problem was ich bisher tatsächlich vorfand ist ein wackeliger Zündkabelkontakt in der Verteilerkappe. Den könnte man vielleicht mit Zweikomponentenkleber wieder reparieren. Diese Austauschteile Made in USA sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren. Soviel ist der Verteiler samt Block bisher wohl noch nicht gelaufen und macht schon so einen Ärger.
Gruß
Sch(l)eichfahrt