23.09.2009, 23:44
Zitat:Original von js344
Ich muss jetzt mal emotional posten: Eine neue Z06 für unter 70k!?
Es ist zum k#####, wenn man vor wenigen Monaten die gleiche Karre für 8 Mille mehr gekauft hat. So macht diese schwindsüchtige Firma alle Gebrauchtpreise kaputt. Glückwunsch.
Schön für alle Geiz ist geil Jünger - für alle anderen, die sich an einem außergewöhnlichen Auto erfreuen, ein Schlag ins Gesicht. Nicht dass ich auf einen 11er scharf wäre, aber da kommt man schon ins Grübeln. Ab wann gibt´s eine ZR1 für 85k, neu versteht sich???
Trotzalledem: An alle Schnäppchenjäger eine Absage:
NEIN, ich werde meine 08er mit EZ April 09 jetzt nicht aus Wut für 49.500 verkaufen. Aber da sind wir doch gleich, was die Marktpreise angeht.
Nichts für ungut, aber das musste mal raus.
Schönen Abend
Jürgen
P.S. An alle anderen: Jetzt zuschlagen.
Vorsicht ist nur geboten wenn es Standuhren aus Rotterdam waren!!!
Wenn die Dinger 1 Jahr salzhaltige Luft in Rotterdamm geschnuppert haben,dann nacht Mattes!
Ich weiß von einigen ZR1 und Z06 Modellen die dort unter Verschluß als Eigentum von GM im Zollhafen standen und nicht freigegeben wurden weil Kroymans nicht mehr auslösen konnte oder GM dort die Hand drauf gehalten hat.
Bei allen plötzlich auf den Markt kommenden C6 aus 08 würde ich eine Besichtigung empfehlen.
Es kann sich bei einigen Fahrzeugen aber auch um Bestandsfahrzeuge aus dem Pool in D handeln,dann gehts.
Gruß Molle
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30