24.09.2009, 18:16
@@@ Günther
Das Problem ist das sie nicht paßt ansonsten schön
@@@ Frank
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt
aber im sinn ist es doch was ich meine / gesagt habe 
Ne ich habe die Strom Verbrauch nicht gemessen schätze das nur so an meiner Anzeige was sie anzeigt
Kann es aber gerne mal messen
Meine Lichtmaschine kann über 100 Ah die kommt so schnell nicht an die Grenzen Habe auch noch nie Probleme mit gehabt
Habe ich nicht drin höre mir den Sound vom Motor an

@@@ Struppi
Hat Cadillac in der Lenksäule drin wird je schneller man fährt strammer
Das Problem habe ich aber nicht weil die E- Pumpe sowieso einen gleich mäßigen Druck bringt und nicht wie die Mech. Pumpen mit steigender Drehzahl der Druck sich erhöht
Mfg Jörg
Das Problem ist das sie nicht paßt ansonsten schön
@@@ Frank
Zitat:Ich denke mal der aufgenommene Strom liegt bei 10 - 15 A bei Deiner C3. Sprich bei 14V (14V x 15A) irgendwo bei 210Watt.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt

Ne ich habe die Strom Verbrauch nicht gemessen schätze das nur so an meiner Anzeige was sie anzeigt
Kann es aber gerne mal messen
Zitat:Wie auch immer, ich könnte mir gut vorstellen dass eine olle Standard Delco Lima (ich glaube die liegen so bei 600-700Watt Leistung) mit eingeschaltetem Licht (ca 150W) elektrischem Kühlerventilator, jetzt noch Servopumpe und diverse anderen Verbrauchern bald an Ihr Ende kommt
Meine Lichtmaschine kann über 100 Ah die kommt so schnell nicht an die Grenzen Habe auch noch nie Probleme mit gehabt
Zitat:Die dicke Bumm Bumm Stereoanlage nicht vergessen
Habe ich nicht drin höre mir den Sound vom Motor an

@@@ Struppi
Zitat:Je schneller der Motor dreht (je schneller ich fahre) des so weniger "servounterstützent" ist die Servolenkung
Hat Cadillac in der Lenksäule drin wird je schneller man fährt strammer
Das Problem habe ich aber nicht weil die E- Pumpe sowieso einen gleich mäßigen Druck bringt und nicht wie die Mech. Pumpen mit steigender Drehzahl der Druck sich erhöht
Mfg Jörg