27.09.2009, 10:21
Hallo
Muss man aber aufpassen, da diese BB eine höhere Deckhöhe haben , als Pax-car-BB.
Dies , um einen Kolbenring mehr pro Kolben unterbringen zu können.
Da brauchts dann eine andere Spinne und ob der so ohne weiteres unter die Haube passt, weiss ich nicht mal.
Am Besten keinen Truckmotor.![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
MfG. Günther
Zitat:bzw. als Truckmotor
Muss man aber aufpassen, da diese BB eine höhere Deckhöhe haben , als Pax-car-BB.
Dies , um einen Kolbenring mehr pro Kolben unterbringen zu können.
Da brauchts dann eine andere Spinne und ob der so ohne weiteres unter die Haube passt, weiss ich nicht mal.
Am Besten keinen Truckmotor.
![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)