27.09.2009, 10:54
Hallo
Nein, ist normal, dass du beide Systeme verlierst.
Hatte ich am Audi 100 auch, nur umgedreht. Verlor die hintere Bremse wegen durchrostung der Leitung.
Der HBZ hat zwar 2 Kolben, einen für jedes System, aber einer drückt auf den Anderen mit Federn. Wenn einer dann ganz eindrückt wegen keinem Druck mehr in der Leitung, verliert der Andere zuviel Weg um Druck aufbauen zu können.
Heisst zwar 2Kreissystem, ist es aber nur bedingt.
MfG. Günther
Edit: Die Handbremse bleibt einem aber.
Nein, ist normal, dass du beide Systeme verlierst.
Hatte ich am Audi 100 auch, nur umgedreht. Verlor die hintere Bremse wegen durchrostung der Leitung.
Der HBZ hat zwar 2 Kolben, einen für jedes System, aber einer drückt auf den Anderen mit Federn. Wenn einer dann ganz eindrückt wegen keinem Druck mehr in der Leitung, verliert der Andere zuviel Weg um Druck aufbauen zu können.
Heisst zwar 2Kreissystem, ist es aber nur bedingt.
MfG. Günther
Edit: Die Handbremse bleibt einem aber.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .