28.09.2009, 20:46
Hi Frank.
Also dann stimmte bei deinem Suburban aber was nicht.
Der 6,2er Diesel gilt eigendlich als kräftig aber etwas anfällig.
Was war denn da fürn Getriebe drin?
Also mein K30 beschleunigt schneller auf 80 als der 60 PS KA von meiner Freundin.
Das liegt an der saukurzen Übersetzung, deswegen fahr ich mit dem Ding auch nicht schneller als 90 -100 weil er dann einfach zu hoch dreht.
Das mag der alte Diesel garnicht gerne auf Dauer.
Vmax sind 145 Sachen.
Mit mehr Leistung werd ich auf nen TH 700 mit Overdrive umzüsten.
Nen Bekannter hat auf nen 5,7 L Benziner umgerüstet und die Achse ist geblieben.
Er hat auch nur auf TH 700 umgebaut.
Ich will ja keine 180 mit dem Ding fahren aber noch nen bischen mehr Beschleunigung zum schocken und ne verträgliche Drehzahl bei 120 sind das Ziel.
Die Frage ist halt nur wie, Turbo oder BB.
Christian
Also dann stimmte bei deinem Suburban aber was nicht.
Der 6,2er Diesel gilt eigendlich als kräftig aber etwas anfällig.
Was war denn da fürn Getriebe drin?
Also mein K30 beschleunigt schneller auf 80 als der 60 PS KA von meiner Freundin.
Das liegt an der saukurzen Übersetzung, deswegen fahr ich mit dem Ding auch nicht schneller als 90 -100 weil er dann einfach zu hoch dreht.
Das mag der alte Diesel garnicht gerne auf Dauer.
Vmax sind 145 Sachen.
Mit mehr Leistung werd ich auf nen TH 700 mit Overdrive umzüsten.
Nen Bekannter hat auf nen 5,7 L Benziner umgerüstet und die Achse ist geblieben.
Er hat auch nur auf TH 700 umgebaut.
Ich will ja keine 180 mit dem Ding fahren aber noch nen bischen mehr Beschleunigung zum schocken und ne verträgliche Drehzahl bei 120 sind das Ziel.
Die Frage ist halt nur wie, Turbo oder BB.
Christian
LOUD PIPES SAVE LIVES