01.10.2009, 10:21
Röhrchen vom Ölmessstab ist nur eingeklebt. Ein herzhafter Ruck nach oben und das Ding ist draussen. Später wieder mit Loctite oder ähnlichem einkleben.
Manche Röhrchen haben eine Lasche mit einem Loch drin angeschweißt. Durch dieses führt dann eine Schraube in den Motorblock. Wenn das so bei Dir ist, solltest Du das sofort sehen.
Das Rohr für die Kupplung sitzt auf der inneren Seite in der Getriebeglocke und führt die Gabel. Auf der anderen ist es auf dem kleinen Bock oberhalb des Rahmens fixiert. Das ist auch ganz easy zu entfernen.
Ein Werkstattmanual hast Du nicht?
Netter Film übrigens für so eine Fernsehgeschichte vom NDR. Den Misel kenne ich persönlich. Angenehmer Zeitgenosse.
Manche Röhrchen haben eine Lasche mit einem Loch drin angeschweißt. Durch dieses führt dann eine Schraube in den Motorblock. Wenn das so bei Dir ist, solltest Du das sofort sehen.
Das Rohr für die Kupplung sitzt auf der inneren Seite in der Getriebeglocke und führt die Gabel. Auf der anderen ist es auf dem kleinen Bock oberhalb des Rahmens fixiert. Das ist auch ganz easy zu entfernen.
Ein Werkstattmanual hast Du nicht?
Netter Film übrigens für so eine Fernsehgeschichte vom NDR. Den Misel kenne ich persönlich. Angenehmer Zeitgenosse.