09.10.2009, 13:19
Zitat:Original von Dakota
Wenn man in Geld schwimmt wie Tommy wär das kein Problem
Einmal abgesehen davon, dass das nicht stimmt gehört das hier absolut nicht zur
Diskussion. Wir freuen uns, wenn du eigentlich noch relativ oft den weiten Weg
auf dich nimmst. Nichtsdestotrotz war hier nicht die Frage, wie teuer es ist zum Stammtisch zu kommen, sondern wie man den Stammtisch auch mal wieder ein
wenig aufpäppen kann, damit er für mehr Leute attraktiv wird.
Gerds Einwand ist zwar grundsätzlich richtig, die meisten von uns nutzen Ihre Vette aber doch für Spaßfahrten, und warum dann nicht einmal oder zweimal im Monat eine Spaßfahrt zu einem der Stammtische. Und Essen muss man zuhause auch......
Es würde allerdings Sinn machen, wenn zum Beispiel wir Engeraner im Winter eine Fahrgemeinschaft gründen anstatt mit 4 Fehlfarben zu kommen oder Gerd und Timo oder die Kamener.
Ich wollte auch eigentlich auf etwas ganz Anderes hinaus: Nicht, dass mir unser gutes altes Roadhause nicht mehr gefällt, aber vielleicht sollte man einmal neue Wege gehen
um auch ein paar Leute mehr anzusprechen, die noch nördlicher als wir Engeraner wohnen. Wir hatten zum Beispiel vor einigen Wochen ein Grillfest bei uns im Garten,
Engeraner Corvettefreunde und ein paar andere aus der Nähe, war glaub ich eine tolle
Veranstaltung. Es muss ja auch nicht jedes Mal sein, sondern z.B. jeder 3. oder 4. Stammtisch oder man fügt einfach erst mal einen Sonderstammtisch ein.
Um das jetzt mal ganz konkret zu machen: Was haltet ihr davon, den nächsten Stammtisch einmalig in einem schönen Lokal hier am Hücker Moor https://beckmanns-hueckermoor.de/ stattfinden zu lassen??
Dann könnte man mal schauen, wer ggf. aus den nördlicheren Regionen noch zu uns
stoßen würde. Und für alle anderen ist der Weg garantiert nicht weiter als bis nach Paderborn, bis auf die Paderborner selbst natürlich
(Stefan, du könntest bestimmt fast eine halbe Tankfüllung sparen )
Nochmal, bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht den OWL Stammtisch in Paderborn ersetzen, sondern einfach mal einen kleinen Farbtupfer geben. Über eure Meinungen
würde ich mich freuen............
Als Termin für einen Sonderstammtisch würde ich den 29.10. vorschlagen, weil die Zeit zwischen den Stammtischen Oktober und November sonst so lange ist.
Grüße vom Tommy