11.10.2009, 09:58
Hallo
Antwort selbst gefunden.
Ist alles irgendwie Quatsch.
Das Relais intern im Statermotor wird immer noch gebraucht bzw benutzt und ein externes Zusatzrelais wird wohl keine Abhilfe zum Hitzewiderstand der Kontakte im Startermotor bringen.
Werde mal mit Hitzeschutzblechen arbeiten. Die HOOKER Kruemmer laufen recht nahe am Starter vorbei.
Oder nen kleinen Elektroventilator , der den Startermotor direkt anblaest , vielleicht Handgeschaltet und nur benutzt bei Kurzzeitabstellung des Motors ( z.B beim Tanken ).
MfG. Günther
Antwort selbst gefunden.
Ist alles irgendwie Quatsch.
Das Relais intern im Statermotor wird immer noch gebraucht bzw benutzt und ein externes Zusatzrelais wird wohl keine Abhilfe zum Hitzewiderstand der Kontakte im Startermotor bringen.
Werde mal mit Hitzeschutzblechen arbeiten. Die HOOKER Kruemmer laufen recht nahe am Starter vorbei.
Oder nen kleinen Elektroventilator , der den Startermotor direkt anblaest , vielleicht Handgeschaltet und nur benutzt bei Kurzzeitabstellung des Motors ( z.B beim Tanken ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .