12.10.2009, 14:20
Hi
Haett ich erst mal gutes Wetter, um das Ganze mal heisslaufen zu koennen.
Dann koennet ich ja mal alles ausmessen und wie gesagt, ne externe Baterie beiklemmen direkt an den Starter. Wenns vorher nicht ging und dann gehts, na dann muss ich weitersuchen.
Anscheinend kann man doch das Ford externe Relais so klemmen, dass der Magnetschalter innerhalb des Starters ueberbrueckt wird. Muss mich noch etwas schlau machen da.
MfG. Günther
Haett ich erst mal gutes Wetter, um das Ganze mal heisslaufen zu koennen.
Dann koennet ich ja mal alles ausmessen und wie gesagt, ne externe Baterie beiklemmen direkt an den Starter. Wenns vorher nicht ging und dann gehts, na dann muss ich weitersuchen.
Anscheinend kann man doch das Ford externe Relais so klemmen, dass der Magnetschalter innerhalb des Starters ueberbrueckt wird. Muss mich noch etwas schlau machen da.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .