Neuer Motor verlust des H-Kennzeichen
#4
"Moderner" Motor im alten Auto kann Probleme mit dem H-Kennzeichen geben. allerdings nur, wenn er auch als moderner Motor erkannt wird. Wer sich also einen LSx in eine C3 einbaut kann schon Schwierigkeiten bekommen. Aber ein moderner Motor, auf alt getrimmt, sollte eigentlich klappen.

Gruß
Uli

...auch mit einem neumodischen Block und alten Köpfen/Spinne unterwegs.
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von man-in-white - 13.10.2009, 17:17
[Kein Betreff] - von Mikey - 13.10.2009, 17:20
[Kein Betreff] - von Vette58 - 13.10.2009, 17:31
[Kein Betreff] - von Harleytheo - 13.10.2009, 17:44
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 13.10.2009, 17:46
[Kein Betreff] - von Harleytheo - 13.10.2009, 18:28
[Kein Betreff] - von Harleytheo - 13.10.2009, 19:07
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 13.10.2009, 19:09
[Kein Betreff] - von Harleytheo - 13.10.2009, 19:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temperatur Probleme Motor Sting 72 10 817 25.08.2025, 08:03
Letzter Beitrag: Sting 72
  Motor geht aus, nach 0-2km dann alles ok? earl111 8 745 21.08.2025, 17:32
Letzter Beitrag: earl111
  C3 tropft heftig zwischen Motor und Getriebe ESB 51 11.199 01.08.2025, 09:05
Letzter Beitrag: perlen
  Motor läuft heiß nach Problemen mit Ausgleichsbehälter pixeldirigent 67 5.815 30.07.2025, 10:41
Letzter Beitrag: pixeldirigent
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 755 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner