15.10.2009, 16:19
Wirst wahrscheinlich so nicht rankommen, rendiert sich nur, wenn man sowieso beim Kuppungstausch ist und die Kupplungsglocke herunten ist (oder Motor heraußen).
Die Verengung ist in der Leitung, der Nippel, der aufs Drucklager geschraubt wird.
So schlimm, wie Du es beschreibst, dürfte die Kupplungsflüssigkeit etwas verschmutzt sein.
Die kleine Lösung: Behälster aussaugen, mit frischer Flüssigkeit auffüllen und Kupplungspedal pumpen. Mit etwas Glück kommt mit der Zeit die alte Flüssigkeit hoch.
Die Verengung ist in der Leitung, der Nippel, der aufs Drucklager geschraubt wird.
So schlimm, wie Du es beschreibst, dürfte die Kupplungsflüssigkeit etwas verschmutzt sein.
Die kleine Lösung: Behälster aussaugen, mit frischer Flüssigkeit auffüllen und Kupplungspedal pumpen. Mit etwas Glück kommt mit der Zeit die alte Flüssigkeit hoch.