16.10.2009, 15:06
Zitat:Original von vs
Hi Amadeo
Mein Antriebstrang ist nicht verändert und bislang habe ich keine Probleme.
Die extrem hochverdichteten 427er waren ja auch nicht von schlechten Eltern.
Ich habe mir den Motor vom Jörg bauen lassen, nachdem mein 427er mich nicht mehr so richtig vom Hocker gezogen hat. Einziges Problem war damals die Bauhöhe, da ich meine Original Haube behalten wollte. Damit mußte ich die TorkerII nehmen und daraus resultierten auch die oval-port Köpfe die sicherlich nicht zu dem Hubraum passen. Jörg mußte da aber durch und hat halt ein wenig geweint, ob des kastrierten Motors.
liebe Grüße nach Wiechtelstein
Uwe
Hallo Uwe
Gut zu wissen, dass man nichts in den Antriebsstrang investieren muss.
Den weinenden Jörg hätte ich gerne gesehen.
Wo hat Dein Teil das max. Drehmoment sowie die max. Leistung?
Würde mich wirklich interessieren.
Was musstest Du für den Motor investieren? (natürlich nur wenn Du es sagen willst)!
Liebe Grüsse aus Wiechtelstein
amadeo
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.