19.10.2009, 17:20
Hey Struppi
Es ist nur ein mechanischer Filtter, sonst nix. Es werden keine Uv Strahlen , Osmosemembrane oder sonstige Tricks angewendet oder gar Zauberei.
Was meinst du, verstehe ich nicht ?
Ok, ich schreibe noch mal, was ich nicht verstehe(n will )
Es wird eindeutig behauptet, dass der Filter das Anfangsprodukt verbessert !
Ich habe mit meinem leihenhaften Wissen immer gedacht, Oel würde Schadstoffe aufnehmen, seine Molekülketten ( die ja teilweise für die Schmierung , also das Lastragevermögen ?, zuständig sind ) aufspalten und das Oel dadurch altern bzw seine Eigenschaften verlieren.
Dass ein simpler Filter das aufhalten kann, ja sogar verbessern kann, kam mit nie in den Sinn:
Ich war und bleibe sprachlos.
Allerdings muss ich zugeben, dass bei meinem neueren Polo ( eigentlich der meines Sohnes ) mir die Intervalle von über 35.000 KM zwischen den Oelwechseln doch ungewohnt vorkommen. So richtig passt das nicht in meine Beuteschema.
MfG. Günther
Zitat:Ich glaube, Du möchtest das Arbeitsprinzip dieses Filtersystems mit dessen Wirkung nicht verstehen.
Es ist nur ein mechanischer Filtter, sonst nix. Es werden keine Uv Strahlen , Osmosemembrane oder sonstige Tricks angewendet oder gar Zauberei.
Was meinst du, verstehe ich nicht ?
Ok, ich schreibe noch mal, was ich nicht verstehe(n will )
Zitat:stetig feinstgefilterten Öles ist 4,25-fach höher als das beim verwendeten, frischen Markenöl
Es wird eindeutig behauptet, dass der Filter das Anfangsprodukt verbessert !
Ich habe mit meinem leihenhaften Wissen immer gedacht, Oel würde Schadstoffe aufnehmen, seine Molekülketten ( die ja teilweise für die Schmierung , also das Lastragevermögen ?, zuständig sind ) aufspalten und das Oel dadurch altern bzw seine Eigenschaften verlieren.
Dass ein simpler Filter das aufhalten kann, ja sogar verbessern kann, kam mit nie in den Sinn:
Ich war und bleibe sprachlos.
Allerdings muss ich zugeben, dass bei meinem neueren Polo ( eigentlich der meines Sohnes ) mir die Intervalle von über 35.000 KM zwischen den Oelwechseln doch ungewohnt vorkommen. So richtig passt das nicht in meine Beuteschema.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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