28.10.2009, 13:29
Der 350er Ramjet hat eine komplett andere Optik, als die originale Rochester Einheit.
Mal abgesehen davon, läuft das Ding nur in Kombi mit Vortec-Köpfen (was aber auch auf einem 327er geht...im Prinzip aber der Forderung nach einem originalen Ansaugtrakt widerspricht).
Ob das dann noch klappt....?
Man kann die RamJet Einheit so verändern, dass sie optisch der originalen Rochester ähnelt...arizona speed & marine machen sowas (zu finden unter azspeed.com).
Dazu wird der Drosselklappenteil auf die Seite der Einheit umgebaut.
Wenn man nicht zuviel Chrom und Zeugs verbaut, sollte ein Prüfer damit ok sein können...
Mal abgesehen davon, läuft das Ding nur in Kombi mit Vortec-Köpfen (was aber auch auf einem 327er geht...im Prinzip aber der Forderung nach einem originalen Ansaugtrakt widerspricht).
Ob das dann noch klappt....?
Man kann die RamJet Einheit so verändern, dass sie optisch der originalen Rochester ähnelt...arizona speed & marine machen sowas (zu finden unter azspeed.com).
Dazu wird der Drosselklappenteil auf die Seite der Einheit umgebaut.
Wenn man nicht zuviel Chrom und Zeugs verbaut, sollte ein Prüfer damit ok sein können...