31.07.2003, 16:18
Hallo Dirk,
sicher habe ich mich mißverständlich ausgedrückt aber jetzt sind wir beieinander.Ich habe eine stinknormale C5 ( B- Paket ) und hätte gerne von Dir gewußt ob ich die Werte ( von der heutigen Vermessung ) so lassen kann oder ob ich noch was ändern lassen soll.
Wichtig ist mir Deine Erfahrung !
Verärgert bin ich darüber,daß ich das Auto neu bei einem GM-Händler gekauft habe,dann bis 42 000 km dreimal großen Kundendienst habe machen lassen und dann muß ich den GM-Monteur darauf hinweisen,daß die Innenseite der Vorderreifen total abgefahren sind.
Da kann ich auch auf die Endkontrolle durch den GM-Meister verzichten.
Gerade deshalb ist die Erfahrung unserer Forummitglieder so wichtig,denn sie sagt weitaus mehr aus als die sogenannten Fachleute bei GM.
Sorry,wenn ich nochmal von meinem Reifenhändler anfange aber deren Wissen und Erfahrung wird mich künftig von total abgefahrenen Innenflanken bewahren indem ich frühzeitig die Spur überprüfen lasse.
Hier im Forum habe ich auch gelernt,daß man bei einem Neuwagenkauf ( Corvette C5 ) ein Protokoll über die Achsvermessung erhalten sollte - aber leider,leider.
sicher habe ich mich mißverständlich ausgedrückt aber jetzt sind wir beieinander.Ich habe eine stinknormale C5 ( B- Paket ) und hätte gerne von Dir gewußt ob ich die Werte ( von der heutigen Vermessung ) so lassen kann oder ob ich noch was ändern lassen soll.
Wichtig ist mir Deine Erfahrung !
Verärgert bin ich darüber,daß ich das Auto neu bei einem GM-Händler gekauft habe,dann bis 42 000 km dreimal großen Kundendienst habe machen lassen und dann muß ich den GM-Monteur darauf hinweisen,daß die Innenseite der Vorderreifen total abgefahren sind.
Da kann ich auch auf die Endkontrolle durch den GM-Meister verzichten.
Gerade deshalb ist die Erfahrung unserer Forummitglieder so wichtig,denn sie sagt weitaus mehr aus als die sogenannten Fachleute bei GM.
Sorry,wenn ich nochmal von meinem Reifenhändler anfange aber deren Wissen und Erfahrung wird mich künftig von total abgefahrenen Innenflanken bewahren indem ich frühzeitig die Spur überprüfen lasse.
Hier im Forum habe ich auch gelernt,daß man bei einem Neuwagenkauf ( Corvette C5 ) ein Protokoll über die Achsvermessung erhalten sollte - aber leider,leider.
Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
HK-Vette ( Helmut )