30.10.2009, 12:12
Zitat:Original von Frank the Judge
......
Cord, dass der Lexus "untenrum" keinen Bums hat, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bereits vor 15 Jahren gab es variable Ansaugrohre und verstellbare Nockenwellen. Der 400er ging damit in allen Disziplinen richtig gut. Der 460er macht es natürlich viel besser.
Wenn ich nicht aus beruflichen Gründen andere Autos fahren "müßte", würde (wieder) ein Lexus vor der Tür stehen. Wenn die nicht so gewaltige Kurse aufrufen würden...
Lieber Namensvetter, was soll das Gejaule???
Wenn Ihr so auf die tolle Technik schwört, die NATÜRLICH auch einen höheren Produktionsaufwand erfordert, dann müsst Ihr leider auch dafür zahlen..... so what???
Und Deine Story oben - von wegen man hört nix - DAS gehört bei jeglichem Prototypen DEUTLICH ins Reich der Fabeln.
Ich meine dies behaupten zu können, da ich doch öfter Prototypen bewegen darf (allerdings keine Lexus, ich weiss aber, das die auch nur mit Wasser kochen.
Dennoch - insgesamt ein tolles Auto, gelegentlich darf ich ja auch mal mitfahren oder werde darin mitgenommen. Wie Ralf aber sagt - technisch sehr ansprechend, emotional leider keine Reaktion (bei mir).
TEST TEST TEST