31.07.2003, 16:34
Lieber Helmut,
Deine Werte zeigen sehr hohe Differenzen auf. Der Vorteil des Corvette-Fahrwerks ist, dass man wirklich jeden Wert von Spur, Sturz und Nachlauf exakt einstellen kann. Bei Deinen Werten ist mir aufgefallen, dass
Vorderachse
1. Vorspur dürfte max. 0°08' zeigen
2. Sturz vorn weist sehr hohe Differenzen auf, obwohl innnerhalb der Tolleranz
Hinterachse
3. Vorspur links dürfte max. 0°05' zeigen
4. Sturz links dürfte max 0°19' zeigen
Deine Werte zeigen sehr hohe Differenzen auf. Der Vorteil des Corvette-Fahrwerks ist, dass man wirklich jeden Wert von Spur, Sturz und Nachlauf exakt einstellen kann. Bei Deinen Werten ist mir aufgefallen, dass
Vorderachse
1. Vorspur dürfte max. 0°08' zeigen
2. Sturz vorn weist sehr hohe Differenzen auf, obwohl innnerhalb der Tolleranz
Hinterachse
3. Vorspur links dürfte max. 0°05' zeigen
4. Sturz links dürfte max 0°19' zeigen