31.10.2009, 03:28
Hallo
Obschon Spezialwerkzeug sicherlich handlicher ist, gehts auch ohne.
Die Hoog-Ring-Zange ist auch nicht mehr als eine Kneifzange, die die Ringe zusammendrückt.
Habe meine Sitze selbt aufgezogen und wie ich bereits schrieb, ist es fast ein Kinderspiel.
Probleme hatte ich nur mit den neuen Sitzkissen, die recht dick sind. Da muss man dann schon kraeftig zusammendrücken, um die Bezüge angehakt zu bekommen.
MfG. Günther
Edit: hier https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453 wie ich die Kissen zusammendrückte . Dann konnte ich gemütlich die Ecken der Bezüge verklemmen.
Obschon Spezialwerkzeug sicherlich handlicher ist, gehts auch ohne.
Die Hoog-Ring-Zange ist auch nicht mehr als eine Kneifzange, die die Ringe zusammendrückt.
Habe meine Sitze selbt aufgezogen und wie ich bereits schrieb, ist es fast ein Kinderspiel.
Probleme hatte ich nur mit den neuen Sitzkissen, die recht dick sind. Da muss man dann schon kraeftig zusammendrücken, um die Bezüge angehakt zu bekommen.
MfG. Günther
Edit: hier https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453 wie ich die Kissen zusammendrückte . Dann konnte ich gemütlich die Ecken der Bezüge verklemmen.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .