02.11.2009, 18:31
Bist Du die Zetti auch mal Probe gefahren???
Die Teile gehen schon heftigst - als DD insbesondere im Winter würde aber selbst ich sie nicht nehmen (Winterreifen-Problematik wurde ja schon angesprochen...).
Meiner Meinung nach ist die "normale C6" dagegen "alltagstauglicher" - insbesondere der LS3 schiebt auch kräftig an, von Motorproblemen habe ich da (wie auch beim LS2) noch NICHTS gehört, im Sommer kannst Du´s Dach rausnehmen.....Winterreifen gibt´s auch (ich fahre Pirelli Sottozero auf Originalfelgen - der Wagen fährt sich im Winter (und mit den passenden Reifen auch im Sommer im Regen!) VIEL besser als mein BMW E61 vorher!).
Meine ist nur sehr dezent tiefergelegt (ca. 1cm) - man muss zwar ab und zu langsam fahren, aber bis jetzt ging eigentlich jedes Parkhaus (selbst UCI in D´dorf, und das ist STEIL). Ab und zu ein leichts Schrammen vorne ist OK - das ist nur der bewegliche Spoiler.
Nur mal so als Idee...
Die Teile gehen schon heftigst - als DD insbesondere im Winter würde aber selbst ich sie nicht nehmen (Winterreifen-Problematik wurde ja schon angesprochen...).
Meiner Meinung nach ist die "normale C6" dagegen "alltagstauglicher" - insbesondere der LS3 schiebt auch kräftig an, von Motorproblemen habe ich da (wie auch beim LS2) noch NICHTS gehört, im Sommer kannst Du´s Dach rausnehmen.....Winterreifen gibt´s auch (ich fahre Pirelli Sottozero auf Originalfelgen - der Wagen fährt sich im Winter (und mit den passenden Reifen auch im Sommer im Regen!) VIEL besser als mein BMW E61 vorher!).
Meine ist nur sehr dezent tiefergelegt (ca. 1cm) - man muss zwar ab und zu langsam fahren, aber bis jetzt ging eigentlich jedes Parkhaus (selbst UCI in D´dorf, und das ist STEIL). Ab und zu ein leichts Schrammen vorne ist OK - das ist nur der bewegliche Spoiler.
Nur mal so als Idee...
Greets
Gregor
Gregor