04.11.2009, 05:26
Da ich gelernter Lackierer bin dürften die Risse/GFK Sachen kaum ein Problem sein.
Die Kratzer und Gestauchte GFK am T-Top kommt von einer Fahrt, bei welcher das T-Top nicht gut genug an dem Gepäckträger befestigt worden ist und nach einem Takt Stop Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht hatte.
Das Größere stück abgebrochenes GFK am Fender weiß ich nicht. Der erste Owner hatte dort ein Unfall und der Fender wurde ersetzt(Spaltmaße stimmen nicht ganz an der Tür) was aber nicht das Problem der Absplitterung sein kann. Vill ist dies von dem Reparieren des Wiper entstanden. Die Spidercracks an der Motorhaube kommen von einem zu hohen Luftfilter.
Die Kratzer und Gestauchte GFK am T-Top kommt von einer Fahrt, bei welcher das T-Top nicht gut genug an dem Gepäckträger befestigt worden ist und nach einem Takt Stop Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht hatte.
Das Größere stück abgebrochenes GFK am Fender weiß ich nicht. Der erste Owner hatte dort ein Unfall und der Fender wurde ersetzt(Spaltmaße stimmen nicht ganz an der Tür) was aber nicht das Problem der Absplitterung sein kann. Vill ist dies von dem Reparieren des Wiper entstanden. Die Spidercracks an der Motorhaube kommen von einem zu hohen Luftfilter.