04.11.2009, 11:52
Hallo
Trennschalter ist schlussendlich die einzige und beste Möglichkeit, nicht zuletzt als Diebstahlsicherung und Brandschutz.
Da die Elektrik unserer C3en doch schon etwas älter sein könnte, sollte man die C3 nicht parken mit Strom anliegend.
Und praktischer als bei der C3 gehts ja nicht, da die Batterie ja direkt hinter einem lebt. Ein Griff nach hinten ( nach ne kleinen Zeit findet man den Schalter sogar im Dunkeln.) und weg ist der Strom und alle Sorgen.
MfG. Günther
Trennschalter ist schlussendlich die einzige und beste Möglichkeit, nicht zuletzt als Diebstahlsicherung und Brandschutz.
Da die Elektrik unserer C3en doch schon etwas älter sein könnte, sollte man die C3 nicht parken mit Strom anliegend.
Und praktischer als bei der C3 gehts ja nicht, da die Batterie ja direkt hinter einem lebt. Ein Griff nach hinten ( nach ne kleinen Zeit findet man den Schalter sogar im Dunkeln.) und weg ist der Strom und alle Sorgen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .