04.11.2009, 15:01
Danke für die ersten Antworten.
Ventilberührung mit dem Kolben ist auszuschließen, da der Motor seitlich stehende Ventile hat.
Motor läßt sich fast 360 Grad drehen. Verkäufer schätzt 355 Grad.
Bruch der Welle schließt sich eigentlich auch aus, weil, wenn man vorne dreht, dreht sich der Abtrieb hinten mit.
Kolbenklemmer kenne ich nur aus frühen Jugendjahren bei den Zweitaktmopeds. Da ging dann gar nichts mehr.
Passen tut das schon, billig ist relativ. Kleines Vermögen hängt da schon drin. Aber auch wieder relativ.
Lincoln V12 von 1939...
EDIT: Bild getauscht gegen das korrekte...
Ventilberührung mit dem Kolben ist auszuschließen, da der Motor seitlich stehende Ventile hat.
Motor läßt sich fast 360 Grad drehen. Verkäufer schätzt 355 Grad.
Bruch der Welle schließt sich eigentlich auch aus, weil, wenn man vorne dreht, dreht sich der Abtrieb hinten mit.
Kolbenklemmer kenne ich nur aus frühen Jugendjahren bei den Zweitaktmopeds. Da ging dann gar nichts mehr.
Passen tut das schon, billig ist relativ. Kleines Vermögen hängt da schon drin. Aber auch wieder relativ.
Lincoln V12 von 1939...
EDIT: Bild getauscht gegen das korrekte...