04.11.2009, 23:45
Liebe Leute, macht Ihr euch das Leben schwer...
...jetzt war der vermeintliche Heilsbringer gefunden und jetzt zieht genau der sein Versprechen zurück.
Ich nehme stark an, nach Rücksprache mit der hausinternen Rechtsbteilung, wird keiner der in den USA zertifizierten Ölhersteller Euch sein "grünes Licht" geben. Alleine schon aus Gründen möglicher Regressansprüche.
In Deutschland fahren Autos wie Porsche Turbo, BMW M6 und viele andere Geschosse, mit hier erhältlichem Öl... mit weitaus komplizierterer und empfindlicherer Technik, als sie in unseren Vetten verbaut ist. Wenn das Mobil1 0w40 als Erstbefüllung in Porsches ausgeliefert wird, dann kann das doch kein Kroppzeug sein.
Ich stehe zu meinem Versprechen, wenn Edgar uns sagt, was in seine Vette verfüllt wird, dann nehme ich das gleiche Zeug in meinen LS1 und meinen LS3. Dann sehen wir weiter.
Weniger Öl können die beiden damit auch nicht verbrauchen... aber über die Geräuschkulisse werde ich berichten.
Grüße, Holger
...jetzt war der vermeintliche Heilsbringer gefunden und jetzt zieht genau der sein Versprechen zurück.
Ich nehme stark an, nach Rücksprache mit der hausinternen Rechtsbteilung, wird keiner der in den USA zertifizierten Ölhersteller Euch sein "grünes Licht" geben. Alleine schon aus Gründen möglicher Regressansprüche.
In Deutschland fahren Autos wie Porsche Turbo, BMW M6 und viele andere Geschosse, mit hier erhältlichem Öl... mit weitaus komplizierterer und empfindlicherer Technik, als sie in unseren Vetten verbaut ist. Wenn das Mobil1 0w40 als Erstbefüllung in Porsches ausgeliefert wird, dann kann das doch kein Kroppzeug sein.
Ich stehe zu meinem Versprechen, wenn Edgar uns sagt, was in seine Vette verfüllt wird, dann nehme ich das gleiche Zeug in meinen LS1 und meinen LS3. Dann sehen wir weiter.
Weniger Öl können die beiden damit auch nicht verbrauchen... aber über die Geräuschkulisse werde ich berichten.
Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)