01.08.2003, 12:22
Joh Günter,
das mit dem Filter war so ein Stochern im Nebel.
Die C4 ist nicht so mein Fachgebiet, weil alles was neuer ist als 30 Jahre, ist für mich nicht so prickelnd.
Okay, der Filter. Ich geh mal raus auf den Firmenparkplatz....

....wieder zurück.
Also beim Golf vom Buchhalter sitzt der unter dem Scheibenrahmen im Lufteinlass.
Beim Lexus vom Juristen liegt er unter dem Scheibenrahmen im Lufteinlass.
Beim Benz der Sekretärin liegt er unter dem Scheibenrahmen im Lufteinlass.
Bei der Aufzählung fällt dem aufmerksamen Leser etwas auf. Nämlich eine Gemeinsamkeit.
Schau mal unter dem Scheibenrahmen im Lufteinlass.
So - jetzt noch! Ich gehe doch mal ganz stark davon aus, dass eine C4 aus 1990 einen Pollen- /Dreckfilter hat? Das hat ja jedes Autos hier bei uns auf dem Parkplatz. Und die sind alle hochmodern (für mein Verdständnis), Baujahr 1984 bis 2003.
Grüße
das mit dem Filter war so ein Stochern im Nebel.
Die C4 ist nicht so mein Fachgebiet, weil alles was neuer ist als 30 Jahre, ist für mich nicht so prickelnd.
Okay, der Filter. Ich geh mal raus auf den Firmenparkplatz....

....wieder zurück.
Also beim Golf vom Buchhalter sitzt der unter dem Scheibenrahmen im Lufteinlass.
Beim Lexus vom Juristen liegt er unter dem Scheibenrahmen im Lufteinlass.
Beim Benz der Sekretärin liegt er unter dem Scheibenrahmen im Lufteinlass.
Bei der Aufzählung fällt dem aufmerksamen Leser etwas auf. Nämlich eine Gemeinsamkeit.
Schau mal unter dem Scheibenrahmen im Lufteinlass.
So - jetzt noch! Ich gehe doch mal ganz stark davon aus, dass eine C4 aus 1990 einen Pollen- /Dreckfilter hat? Das hat ja jedes Autos hier bei uns auf dem Parkplatz. Und die sind alle hochmodern (für mein Verdständnis), Baujahr 1984 bis 2003.
Grüße