12.11.2009, 23:03
Hallo
Da bin ich voll dagegen.
Wenn der HBZ kaputt geht beim voll Durchtreten, dann ist es besser das beim Entlüften zu erfahren als bei einer Notbremsung.
Wenn der HBZ eine so grosse Nut gefräst hat, dass er die Dichtungen durchhaut, gehört er erstrzt und nicht geschont.
Also ruhig durchtreten und wenn er das nicht hinnimmt, froh sein, das jetzt gefunden zu haben und nicht bei 160 KMH vor nem Stau. ( oder bereits darin )-
MfG. Günther
Zitat:Abhilfe: Ein entsprechendes Brett oder andere Unterlage drunterlegen.
Da bin ich voll dagegen.
Wenn der HBZ kaputt geht beim voll Durchtreten, dann ist es besser das beim Entlüften zu erfahren als bei einer Notbremsung.
Wenn der HBZ eine so grosse Nut gefräst hat, dass er die Dichtungen durchhaut, gehört er erstrzt und nicht geschont.
Also ruhig durchtreten und wenn er das nicht hinnimmt, froh sein, das jetzt gefunden zu haben und nicht bei 160 KMH vor nem Stau. ( oder bereits darin )-
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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