14.11.2009, 16:00
Hallo
Und ich sehe keinen ersichtlichen Grund, warum ich die Bremsanlage unbedingt alleine entlüften muss ?
Meine bessere Hälfte bzw die Jungs helfen gerne mal ein paar Minuten aus.
Und wie ich bereits schrieb, teste ich somit auch jedesaml den HBZ, dass er nicht ausgenudelt ist und aus dem letzten Loch pfeift bei der nächsten Notbremsung.![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
Schongänge sind für Waschmaschinen.![Richter Richter](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_klugscheisser.gif)
MfG. Günther
Edit: Buchstabensalat
Und ich sehe keinen ersichtlichen Grund, warum ich die Bremsanlage unbedingt alleine entlüften muss ?
Meine bessere Hälfte bzw die Jungs helfen gerne mal ein paar Minuten aus.
Und wie ich bereits schrieb, teste ich somit auch jedesaml den HBZ, dass er nicht ausgenudelt ist und aus dem letzten Loch pfeift bei der nächsten Notbremsung.
![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
Schongänge sind für Waschmaschinen.
![Richter Richter](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_klugscheisser.gif)
MfG. Günther
Edit: Buchstabensalat
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)