15.11.2009, 23:44
Zur Info: Ich habe - wie geschreiben- die weissen Ledersitze aus Ebay erstanden. Ein Bekannter hat sie abgeholt und sie zu einer Weihnachtsfeier nähe Fulda mitgenommen. Dort war auch ein Bekannter aus Peissenberg nähe München. Er hat sie dann bei sich eingepackt und hat sie mir vorbei gebracht. ALLE Teile sind dabei und in sehr gutem Zustand. Chrom ist ohne Macken. Ich würde auch sagen, dass die Ausschäumung noch sehr gut und nicht abgesessen ist. Die Sitzschienen waren mit Hammerit eingestrichen und sind neuwertig. Ich bin richtig froh über diesen Kauf (noch dazu, weil in meiner (Ex-) Holz Vette Sport-Schalensitze der ersten Geberation von D&W verbaut sind)
Die Lederbezüge (weiss) fülen isch schon ausserordentlich gut und weich an. Ich vermute jedoch, dass die aus echt Leder recht empfindlich sind. Was sind die Vor-und Nachteile von Kunst- und echtlederbezügen? Da mein Mechaniker die Spezialzange und die Klips bei sich herumliegen hat, ich einen Polsterer gut kenne, werde das bald anpacken und mir die Bezüge bestellen.......nur welche (in schwarz......)?
Ist der Visuelle Unterschied recht gross? Ist die Pflege der Ledernen nicht recht aufwändig? (ich schleppe eigentlich dauernd irgendwelches Zeugs mit mir auf dem Beifahrersitz mit.....)
Die Lederbezüge (weiss) fülen isch schon ausserordentlich gut und weich an. Ich vermute jedoch, dass die aus echt Leder recht empfindlich sind. Was sind die Vor-und Nachteile von Kunst- und echtlederbezügen? Da mein Mechaniker die Spezialzange und die Klips bei sich herumliegen hat, ich einen Polsterer gut kenne, werde das bald anpacken und mir die Bezüge bestellen.......nur welche (in schwarz......)?
Ist der Visuelle Unterschied recht gross? Ist die Pflege der Ledernen nicht recht aufwändig? (ich schleppe eigentlich dauernd irgendwelches Zeugs mit mir auf dem Beifahrersitz mit.....)