17.11.2009, 19:36
Hallo
Und nochmal: Schreib nen Thread im US Forum über Steering column und frag danach.
Ich wette, so der 3te, der antwortet, wird Jim sein mit Teilenummern und wo man was bekommen kann, original oder Nachbau.
Kleinteile von dort zu bestellen, kommt nicht teuer, auch nicht der Versand.
Hier wirst du auf dem Schrott ewig suchen ( ausser du telefonierst bei diese komischen Fernseh-Assi-schrottbrüder , die ja alle Altteile im Gedächtnis abgespeichert haben oder so. )
Adresse zu erfragen bei RTL.LU
Viel Spass & mfG. Günther
Und nochmal: Schreib nen Thread im US Forum über Steering column und frag danach.
Ich wette, so der 3te, der antwortet, wird Jim sein mit Teilenummern und wo man was bekommen kann, original oder Nachbau.
Kleinteile von dort zu bestellen, kommt nicht teuer, auch nicht der Versand.
Hier wirst du auf dem Schrott ewig suchen ( ausser du telefonierst bei diese komischen Fernseh-Assi-schrottbrüder , die ja alle Altteile im Gedächtnis abgespeichert haben oder so. )
Adresse zu erfragen bei RTL.LU
Viel Spass & mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .