18.11.2009, 12:03
Schön, daß Ihr Euch alle so viel Sorgen um die Lippe macht, ich habe mir halt mehr Gedanken um meine Motortemperatur gemacht.
Ich nutze den Wagen nicht im Allteg, Bordsteine sind der c3 also relativ unbekannt. Durch den Wald jage ich auch nicht.
Es sind noch ca. 10 cm Luft unter der Lippe, kann ich noch mal genauer messen wenn der Wagen eben steht.
Falls ich damit dauerhaft irgendwo aufsetze wird sie halt gekürzt, da mache ich mir eigentlich keine Gedanken.
Bei Bodenwellen wird der Wagen so um die 5 - 6 cm einfedern, bleiben also immer noch 4 cm bis zur Fahrbahn.
Das Material ist ja nicht so dick, im Zweifelsfall wird es sich verbiegen.
Eigentlich hatte ich den thread nur eingestellt um die Wichtigkeit der richtigen Luftzufuhr aufzuzeigen. Da meine Front halt nun mal eine Eigenbau ist musste ich was machen.
Frank
Ich nutze den Wagen nicht im Allteg, Bordsteine sind der c3 also relativ unbekannt. Durch den Wald jage ich auch nicht.
Es sind noch ca. 10 cm Luft unter der Lippe, kann ich noch mal genauer messen wenn der Wagen eben steht.
Falls ich damit dauerhaft irgendwo aufsetze wird sie halt gekürzt, da mache ich mir eigentlich keine Gedanken.
Bei Bodenwellen wird der Wagen so um die 5 - 6 cm einfedern, bleiben also immer noch 4 cm bis zur Fahrbahn.
Das Material ist ja nicht so dick, im Zweifelsfall wird es sich verbiegen.
Eigentlich hatte ich den thread nur eingestellt um die Wichtigkeit der richtigen Luftzufuhr aufzuzeigen. Da meine Front halt nun mal eine Eigenbau ist musste ich was machen.
Frank