25.11.2009, 09:11
Ja, das war ein sehr schöner Abend in sehr netter Gesellschaft.
Habe mich auch sehr über unsere Gäste gefreut!
@ Schlummel, Hermann, Porter:
Besten Dank nochmal für den tollen Kalender. Wir wissen ihn sehr zu schätzen und freuen uns sehr darüber.
Die Einladung war von: Dakota, hang_loose, Z06Klaus, achsbruch und BlackYep
, denn wir haben uns bei Euch zu bedanken. 
Der Comic-Kalender 2010 von Dietmar kann nun auch endlich seinen Platz an der Wand einnehmen. Da habe ich so lange drauf gewartet. Habe schon gestern beim ersten durchblättern herzlich lachen müssen. Der ein oder andere ist wieder sehr gut getroffen.
Dann noch den CJ7 von Dakota betrachtet. Leider war im Dunkeln nicht allzuviel zu sehen. Aber es ist und bleibt ein klasse Fahrzeug.
Vie gequasselt, gegessen, gelacht ... richtig schön war´s wieder.
@ Susan: Dir ganz herzliche Glückwünsche
zum Geburtstag ... auch wenn Du nicht so drauf stehst. 
Freu mich auf´s nächste Treffen.
bis dahin
viele Grüße
Anke
Habe mich auch sehr über unsere Gäste gefreut!
@ Schlummel, Hermann, Porter:
Besten Dank nochmal für den tollen Kalender. Wir wissen ihn sehr zu schätzen und freuen uns sehr darüber.
Zitat:Danke Anke und allen anderen für die Einladung.
Die Einladung war von: Dakota, hang_loose, Z06Klaus, achsbruch und BlackYep

Der Comic-Kalender 2010 von Dietmar kann nun auch endlich seinen Platz an der Wand einnehmen. Da habe ich so lange drauf gewartet. Habe schon gestern beim ersten durchblättern herzlich lachen müssen. Der ein oder andere ist wieder sehr gut getroffen.

Dann noch den CJ7 von Dakota betrachtet. Leider war im Dunkeln nicht allzuviel zu sehen. Aber es ist und bleibt ein klasse Fahrzeug.

Vie gequasselt, gegessen, gelacht ... richtig schön war´s wieder.
@ Susan: Dir ganz herzliche Glückwünsche

Freu mich auf´s nächste Treffen.
bis dahin
viele Grüße
Anke

![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008