27.11.2009, 10:58
Sorry, Günther, ich weiß nicht, was Du meinst, deswegen kann ich es auch nicht übersetzen.
Oben an der B-Säule sitzt ein Loch mit einer eingeschweißten Mutter. Da kommt eine Schraube rein, die mittels einer Hülse ein Dreiecksblech hält, wo der Gurt durchgeführt ist, um wieder nach schräg unten laufen zu können.
Alternativ zum Dreiecksblech kann es auch ein sehr oval gebogenes Vollrohr sein.
Das Teil, welches ich jetzt mal als Umlenkung bezeichne, brauchst Du doch. Wie soll die ganze Chose denn sonst funktionieren?
Jetzt sag nicht, bei Deinem Baujahr ist das wieder ein Sonderfall und anders gelöst?![Grübeln Grübeln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/gruebel.gif)
Muß mal den 68er Shop Manual rauskramen...
Oben an der B-Säule sitzt ein Loch mit einer eingeschweißten Mutter. Da kommt eine Schraube rein, die mittels einer Hülse ein Dreiecksblech hält, wo der Gurt durchgeführt ist, um wieder nach schräg unten laufen zu können.
Alternativ zum Dreiecksblech kann es auch ein sehr oval gebogenes Vollrohr sein.
Das Teil, welches ich jetzt mal als Umlenkung bezeichne, brauchst Du doch. Wie soll die ganze Chose denn sonst funktionieren?
Jetzt sag nicht, bei Deinem Baujahr ist das wieder ein Sonderfall und anders gelöst?
![Grübeln Grübeln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/gruebel.gif)
Muß mal den 68er Shop Manual rauskramen...