01.12.2009, 18:06
[quote]Original von derCowboy
Kuck mal an wieder ein neuer im Forum...und ich hab auch schon ne Ahnung warum, gell.T.K?
genau Björnie, ich hol mir jetzt den Stalker den Du mir letzte Woche geschickt hast - hahahahahahaha
übrigens der älteste V8-Mustang hat Martin Hüls aus Coesfeld und der wurde gebaut am 17.3.1964 zwischen dem und Deinem liegen noch alleine in Europa so ca. 50 Autos dazwischen!
um auf den Vergaser zurückzukommen, wenn man heute einen neuen Edelbrock kauft liegt ne DVD bei auf der in einem Filmchen gezeigt wird wie bei einem 69er Camaro mit 350er-Motor auf diesen Vergaser umgerüstet wird inkl. sämtlicher Nebenarbeiten wie ändern der Benzinleitung und des Gasgestänges mit Hinweis auf die benötigten Umrüstteile und anschließend wird noch gezeigt wie das Teil am jeweiligen Motor eingestellt wird. Also eine problemlose out of the Box-Lösung.
Und ob der 350er nun in einer Corvette, einem Camaro oder nem Boot eingebaut ist dürfte die Sache ja wohl kaum verzerren.
Gruß Woodpecker61
Kuck mal an wieder ein neuer im Forum...und ich hab auch schon ne Ahnung warum, gell.T.K?
genau Björnie, ich hol mir jetzt den Stalker den Du mir letzte Woche geschickt hast - hahahahahahaha
übrigens der älteste V8-Mustang hat Martin Hüls aus Coesfeld und der wurde gebaut am 17.3.1964 zwischen dem und Deinem liegen noch alleine in Europa so ca. 50 Autos dazwischen!
um auf den Vergaser zurückzukommen, wenn man heute einen neuen Edelbrock kauft liegt ne DVD bei auf der in einem Filmchen gezeigt wird wie bei einem 69er Camaro mit 350er-Motor auf diesen Vergaser umgerüstet wird inkl. sämtlicher Nebenarbeiten wie ändern der Benzinleitung und des Gasgestänges mit Hinweis auf die benötigten Umrüstteile und anschließend wird noch gezeigt wie das Teil am jeweiligen Motor eingestellt wird. Also eine problemlose out of the Box-Lösung.
Und ob der 350er nun in einer Corvette, einem Camaro oder nem Boot eingebaut ist dürfte die Sache ja wohl kaum verzerren.
Gruß Woodpecker61