03.12.2009, 04:45
Danke!!
Zu Deiner folgenden Aussage, habe ich noch ein paar Fragen:
Toe out soll in Kurven helfen; ist das gemeint beim Einlenken oder beim Rausfahren aus der Kurve??
Oder beides?
Du hast bei Dir Camber (Sturz) vorne und hinten auf -1,5 Grad:
Ist das nicht ein bisschen zu viel?
Hast Du dadurch keine einseitige Reifenabnutzung?
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Zu Deiner folgenden Aussage, habe ich noch ein paar Fragen:
Zitat:Original von Indyjones
...
vorne Toe in: +0.08 (also eigentlich toe-out) - hilft wirklich in den Kurven
hinten würde ich toe-in auf 0 stellen oder ganz wenig negativ.
An meiner Vette habe ich Camber vorne und hinten ca. auf -1.5.
...
Toe out soll in Kurven helfen; ist das gemeint beim Einlenken oder beim Rausfahren aus der Kurve??
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Oder beides?
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Du hast bei Dir Camber (Sturz) vorne und hinten auf -1,5 Grad:
Ist das nicht ein bisschen zu viel?
Hast Du dadurch keine einseitige Reifenabnutzung?
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Gruss 
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
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Tunc