06.12.2009, 12:30
Hallo
Habe alle gewechselt.
Ich kam von oben ran, zwischen Armaturenbrett und linker Tachoverkleidung.
Wie du bereits getan hast, Lenksaeule loesen, alles loschsrauben, front panel nach unten und oben raus zeihen. Das ergab bei mir genuegend Freiraum von Oben um die Birnen zu wechseln, bzw das gesamte Tacho und Speedo auszubauen ( zwecks Amnzeigenadelwechsel )
MfG. Günther
Habe alle gewechselt.
Ich kam von oben ran, zwischen Armaturenbrett und linker Tachoverkleidung.
Wie du bereits getan hast, Lenksaeule loesen, alles loschsrauben, front panel nach unten und oben raus zeihen. Das ergab bei mir genuegend Freiraum von Oben um die Birnen zu wechseln, bzw das gesamte Tacho und Speedo auszubauen ( zwecks Amnzeigenadelwechsel )
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .