08.12.2009, 21:20
Zitat:Original von Woodpecker61
man merkt schon das Du nicht so der Praktiker bist denn so schnell entflammt Getriebeöl nicht und im Wandler wirds auch nicht gleich anfangen zu brennen. Man könnte natürlich auch gleich nen nassen Lappen draufdrücken um den Punkt abzukühlen.
Woodpecker61
ATF DEXRON III
Flammpunkt: 185°C
Stockpunkt: -51°C
was heist hier also "so schnell nicht entflammen"?
two-lane
(genauso ein "hoffnungsloser" Theoretiker...)
PS.
@Woodpecker61
1.mir fliegt weder hier, noch im richtigen Leben "eine Feder aus dem Hut" dazu zu stehen, wenn ich falsch liege.
2.es gibt hier an Board Leute mit "atemberaubender Kompetenz" deren Wort "für mich steht"
allerdings geht diesen ein "untersetzen können" von Aussagen voraus...
Für diesen Fall,
-in meinem Werkstathandbuch steht "NICHTS" vom Anbohren des Wandlers
-allerdings habe ich mir schon "eine Stelle gesucht", wo es "funktioniern würde" (hochtheoretisch natürlich nur)
-kannst Du mir diese "praktisch" benennen?
Die Frage, "bis wann" das eine "GM-Vorgehensweise" war, interessiert mich nun (als hoffnungsloser Theoretiker) natürlich - versuch ich aber über andere Wege zu klären
@Fliegerdidi: "Ganz genau so"
Gruß Uwe
Edit,
Zuviel und zu langsam geschrieben - dafür aber "im Trend"