08.12.2009, 19:57
GM hat damit in den frühen 80igern augehört bzw. als die 4 Gang Automatikgetriebe kamen. Dort ging es nicht mehr wegen der WÜ Lamelle
bei den TH350/400 gibt es ein paar Punkte wo problemlos gebohrt werden kann (ist auch bezeichnet so) und ein paar wo man es tunlichst lassen sollte. Schweissen war eben wegen der Brandgefahr nicht beliebt. Unwucht ist da gar kein Thema bei einen 15kg Teil, weil da 1 Gramm fehlt...........
Das Problem war nur mit den Nieten das man spezielle Langhalsnieten braucht und nur EINEN Versuch hatte diese fest und dicht zu kriegen. Ganz blöd wenn der innere Stülpring beim nieten abbrach, dann war nicht nur der Wandler zu werfen sondern dazu musste auch alles ausgebaut werden.
bei den TH350/400 gibt es ein paar Punkte wo problemlos gebohrt werden kann (ist auch bezeichnet so) und ein paar wo man es tunlichst lassen sollte. Schweissen war eben wegen der Brandgefahr nicht beliebt. Unwucht ist da gar kein Thema bei einen 15kg Teil, weil da 1 Gramm fehlt...........
Das Problem war nur mit den Nieten das man spezielle Langhalsnieten braucht und nur EINEN Versuch hatte diese fest und dicht zu kriegen. Ganz blöd wenn der innere Stülpring beim nieten abbrach, dann war nicht nur der Wandler zu werfen sondern dazu musste auch alles ausgebaut werden.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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