09.12.2009, 10:12
Hallo
Ein so mit Blindniete verschlossenes Loch kann man ja nicht wieder aufbohren zwecks erneutem Ölwechsel ( oder leckender Niete ) , da man ja das Innenteil der Niete nicht herausbekommt und es dann im Wandler frei weiterleben würde.
Man müsste also ein 2tes Loch bohren und wieder verschliessen usw.
Irgendwie ne blöde Idee , wenns auch mit losgeschraubter Leitung geht.
Was hat GM sich dabei gedacht ?
MfG. Günther
Ein so mit Blindniete verschlossenes Loch kann man ja nicht wieder aufbohren zwecks erneutem Ölwechsel ( oder leckender Niete ) , da man ja das Innenteil der Niete nicht herausbekommt und es dann im Wandler frei weiterleben würde.
Man müsste also ein 2tes Loch bohren und wieder verschliessen usw.
Irgendwie ne blöde Idee , wenns auch mit losgeschraubter Leitung geht.
Was hat GM sich dabei gedacht ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .