Aus ZR1 wird Camaro
#2
Grösste Unterschied ist wohl das Active Fuel Management...Motor schaltet bei wenig Leistungsgebrauch auf 4 Zylinder um...V8------>V4 Bääh! Hat auch eine andere Kurbelwelle/Lifters. Aufgrund des Active Fuel Management wirst wohl mit dem Motortuning anfangs ein paar Schwierigkeiten haben. Für den LS3 gibt's ja Tuningteile noch und nöcher...aber bis für den L99 etwas erhältlich sein wird, musst wahrscheinlich noch warten (braucht sicher eine Spezialkurbelwelle...)
Auf jeden Fall schaut dein Camaro einzigartig aus Bääh!

Musst halt mit normalen Bolt-Ons anfangen (Intake, Auspuff). Die bringen auch was.
V I P E R rt/10 GenII silver
H U M M E R H2 yellow


Prowler /red - sold
Corvette C5 /Yellow - sold
Corvette C5 /Blue - sold
J E E P ZJ 7" - sold
J E E P TJ 7" - sold
Mustang GT /black - sold
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aus ZR1 wird Camaro - von Topspeed - 09.12.2009, 17:52
[Kein Betreff] - von Indyjones - 09.12.2009, 18:30
[Kein Betreff] - von Topspeed - 09.12.2009, 23:35
[Kein Betreff] - von CCRP - 09.12.2009, 23:49
[Kein Betreff] - von Topspeed - 10.12.2009, 22:08
[Kein Betreff] - von CCRP - 10.12.2009, 23:41
[Kein Betreff] - von STS Turbo Olli - 15.12.2009, 20:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Camaro ZL1 / 10-Gang - Nordschleife 7:29.60 P.A.J. 6 4.986 23.06.2017, 14:48
Letzter Beitrag: wolfgang s
  Camaro 2011 EU Umbau ( Bremslicht) benötige dringend Hilfe vlothododo 4 3.667 26.04.2017, 13:59
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Camaro ZL1 mit 10gang Automatik? 5xl 16 5.544 06.04.2016, 15:57
Letzter Beitrag: GFoL
  Autonomes Fahren - Es wird Zeit sich einen Oldtimer anzuschaffen. Wutzer 81 16.667 31.01.2015, 19:33
Letzter Beitrag: n8sh4de
  Vergleich von C6 LS3, Z06 und ZR1: Beschleunigung aus dem Stand – ACHTUNG MATHEMATISCHE FORMELN !!! UncleRobb 111 25.647 07.07.2012, 13:10
Letzter Beitrag: UncleRobb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de