Aus ZR1 wird Camaro
#4
gibt schon genügend DoD Nockenwellen für den Motor die sehr gute Ergebnisse zeigen, Kurbelwelle braucht es da keine andere.

Man kann die Ventilabschaltung auch elegant in der Software elimieren aber warum, Fortschritt ist Fortschritt und ansonsten sind die Motoren baugleich mit den anderen LS3 Varianten.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aus ZR1 wird Camaro - von Topspeed - 09.12.2009, 17:52
[Kein Betreff] - von Indyjones - 09.12.2009, 18:30
[Kein Betreff] - von Topspeed - 09.12.2009, 23:35
[Kein Betreff] - von CCRP - 09.12.2009, 23:49
[Kein Betreff] - von Topspeed - 10.12.2009, 22:08
[Kein Betreff] - von CCRP - 10.12.2009, 23:41
[Kein Betreff] - von STS Turbo Olli - 15.12.2009, 20:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Camaro ZL1 / 10-Gang - Nordschleife 7:29.60 P.A.J. 6 5.787 23.06.2017, 14:48
Letzter Beitrag: wolfgang s
  Camaro 2011 EU Umbau ( Bremslicht) benötige dringend Hilfe vlothododo 4 4.561 26.04.2017, 13:59
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Camaro ZL1 mit 10gang Automatik? 5xl 16 6.994 06.04.2016, 15:57
Letzter Beitrag: GFoL
  Autonomes Fahren - Es wird Zeit sich einen Oldtimer anzuschaffen. Wutzer 81 22.176 31.01.2015, 19:33
Letzter Beitrag: n8sh4de
  Vergleich von C6 LS3, Z06 und ZR1: Beschleunigung aus dem Stand – ACHTUNG MATHEMATISCHE FORMELN !!! UncleRobb 111 34.101 07.07.2012, 13:10
Letzter Beitrag: UncleRobb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner