10.12.2009, 11:33
Mmmmmph, mein Auto liegt 12 cm tiefer als Serie. Also schlechte Referenz. Außerdem habe ich keinen Zugang zum messen.
Wenn jemand mit einer C2 mal eben das erledigen könnte? Beste Messpunkte sind die äußeren Ecken der Stoßstangen vorne und hinten.
Auf dem Bild wirkt das Auto hoch. Allerdings sind die Verkleidungen der Seitenschweller nicht montiert, was optisch auch noch höher wirkt.
Dazu kommen die meiner Meinung nach zu niedrigen Reifen.
Wie auch immer, eine C2 kann man mit einfachsten Mitteln innerhalb kurzer Zeit tiefer legen. Dazu muß das Auto in Deutschland sein.
Zudem würde ich hier die Spur noch mal einstellen lassen, mit den Werten des 500SL der 90er Jahre. Dann liegt die Fuhre auch bei über 230 km/h wie es sich gehört.
Lass Dir in USA, falls noch möglich, einige Einstell-Shims ins Auto legen. Gibt es hier nicht an jeder Ecke. Stainless Steel prefered.
Wenn jemand mit einer C2 mal eben das erledigen könnte? Beste Messpunkte sind die äußeren Ecken der Stoßstangen vorne und hinten.
Auf dem Bild wirkt das Auto hoch. Allerdings sind die Verkleidungen der Seitenschweller nicht montiert, was optisch auch noch höher wirkt.
Dazu kommen die meiner Meinung nach zu niedrigen Reifen.
Wie auch immer, eine C2 kann man mit einfachsten Mitteln innerhalb kurzer Zeit tiefer legen. Dazu muß das Auto in Deutschland sein.
Zudem würde ich hier die Spur noch mal einstellen lassen, mit den Werten des 500SL der 90er Jahre. Dann liegt die Fuhre auch bei über 230 km/h wie es sich gehört.
Lass Dir in USA, falls noch möglich, einige Einstell-Shims ins Auto legen. Gibt es hier nicht an jeder Ecke. Stainless Steel prefered.