10.12.2009, 17:40
Haha Custos, ich sag hier gar nix mehr 
Nur als kleine Erörterungshilfe an meine Diskussionspartner (Rest spar ich mir, weiß mittlerweile wie das endet
)
- Was glaubt ihr denn warum es ein DKG gibt und man nicht einfach eine Automatik reinbaut?
- Warum baut man in den neuen Porsche Turbo ein DKG und beschränkt sich nicht auf Automatik?
=> Rischtisch, wenn man gleiches mit gleichem vergleicht (Anzahl Gänge etc.) hat sie offensichtlich den ein oder anderen Vorteil, jenseits der Kosten...
Und nein, bitte keine Ausreden hier, einfach mal obige zwei Punkte beantworten

Nur als kleine Erörterungshilfe an meine Diskussionspartner (Rest spar ich mir, weiß mittlerweile wie das endet

- Was glaubt ihr denn warum es ein DKG gibt und man nicht einfach eine Automatik reinbaut?
- Warum baut man in den neuen Porsche Turbo ein DKG und beschränkt sich nicht auf Automatik?
=> Rischtisch, wenn man gleiches mit gleichem vergleicht (Anzahl Gänge etc.) hat sie offensichtlich den ein oder anderen Vorteil, jenseits der Kosten...

Und nein, bitte keine Ausreden hier, einfach mal obige zwei Punkte beantworten


In Gedenken an den Forumsvater Maik "Eckaat" Koark †02.11.2009