12.12.2009, 12:17
Habe bei mir die Schrauben von der C6 genommen,passen gut und man kriegt den tiefsten Punkt erreicht!
Denke das Du aber auch die originalen von der C5 einzelnt bekommst,frag da mal bei Carsten oder Molle nach?
Gruss Ralph
Hatte ich vorhin vergessen zu schreiben,um die Blattfeder auszubauen,müsstest Du noch den oberen Querlenker lösen auf beiden Seiten(das sind jeweils 2 Schrauben),merken wo die Distanzscheiben sitzen und wieviele,das ist unbedingt wichtig (Vorspureistellung vom Werk aus),Stossdämpfer unten losschrauben Stabi am unteren Querlenker lösen und den Stecker vom ABS Sensor lösen,das erleichtet die Arbeit an der Blattfeder ungemein und sitzt dann nicht mehr auf Spannung!
Habe den unteren Querlenker mit einem Wagenheber gesichert und nach dem lösen abgesenkt bis die ganze Geschichte entspannt war!
Die Blattfeder ist dann noch mit 2 Haltepunkt mit jeweils 2 Schrauben befestigt!
Denke das Du aber auch die originalen von der C5 einzelnt bekommst,frag da mal bei Carsten oder Molle nach?
Gruss Ralph
Hatte ich vorhin vergessen zu schreiben,um die Blattfeder auszubauen,müsstest Du noch den oberen Querlenker lösen auf beiden Seiten(das sind jeweils 2 Schrauben),merken wo die Distanzscheiben sitzen und wieviele,das ist unbedingt wichtig (Vorspureistellung vom Werk aus),Stossdämpfer unten losschrauben Stabi am unteren Querlenker lösen und den Stecker vom ABS Sensor lösen,das erleichtet die Arbeit an der Blattfeder ungemein und sitzt dann nicht mehr auf Spannung!
Habe den unteren Querlenker mit einem Wagenheber gesichert und nach dem lösen abgesenkt bis die ganze Geschichte entspannt war!
Die Blattfeder ist dann noch mit 2 Haltepunkt mit jeweils 2 Schrauben befestigt!