12.12.2009, 22:53
Hi,
die Preisunterschiede sind jedoch erheblich.
Neuwagen C06 2007er mit voller Garantie und in Deutschland --> ca. 44500.-
Günstigste Z06 2007er (28tkm) deutsche Auslieferung in Deutschland ab 47800.-
2006er C6 durch Importeur in Deutschland ab ca. 30000.- (ohne Garantie)
2008er C6 durch Importeur in Deutschlanb ab ca. 33000.- (ohne Garantie)
und dann gibt es Eigenimport direkt aus den Staaten.
Ich mache mir eigentlich nur Sorgen bei großen Ausfällen, wie Getriebe, Motor,.. die gleich mehrere tausend Euro ausmachen. Ich gehe jedoch davon aus, dass wegen der fehlenden vollgestopften Elektrik (gegenüber BMW, Audi,...) die Ausfälle sich in Grenzen halten. Kein Turbo, Kompressor,.. 6l Hubraum sind denke Ich nicht kaputt zu bekommen. Oder?
Kai ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du deine Erfahrungen posten würdest, wie der Import abgelaufen ist. Eine neue Vette will Ich eigentlich nicht. Mir wäre es am liebsten eine 2005-2007er mit sehr wenig Kilometern zu bekommen. Also Preisregion um die 30000.-. Da kann man nicht besonders viel falsch machen, sofern das Fahrzeug unfallfrei und die Kilometer org. ist. Wenn man da einen guten Mann in den USA auftreiben kann, der das Auto richtig unter die Lupe nehmen kann, wäre das Bombastisch (Z51).
Gruß
Serdal
die Preisunterschiede sind jedoch erheblich.
Neuwagen C06 2007er mit voller Garantie und in Deutschland --> ca. 44500.-
Günstigste Z06 2007er (28tkm) deutsche Auslieferung in Deutschland ab 47800.-
2006er C6 durch Importeur in Deutschland ab ca. 30000.- (ohne Garantie)
2008er C6 durch Importeur in Deutschlanb ab ca. 33000.- (ohne Garantie)
und dann gibt es Eigenimport direkt aus den Staaten.
Ich mache mir eigentlich nur Sorgen bei großen Ausfällen, wie Getriebe, Motor,.. die gleich mehrere tausend Euro ausmachen. Ich gehe jedoch davon aus, dass wegen der fehlenden vollgestopften Elektrik (gegenüber BMW, Audi,...) die Ausfälle sich in Grenzen halten. Kein Turbo, Kompressor,.. 6l Hubraum sind denke Ich nicht kaputt zu bekommen. Oder?
Kai ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du deine Erfahrungen posten würdest, wie der Import abgelaufen ist. Eine neue Vette will Ich eigentlich nicht. Mir wäre es am liebsten eine 2005-2007er mit sehr wenig Kilometern zu bekommen. Also Preisregion um die 30000.-. Da kann man nicht besonders viel falsch machen, sofern das Fahrzeug unfallfrei und die Kilometer org. ist. Wenn man da einen guten Mann in den USA auftreiben kann, der das Auto richtig unter die Lupe nehmen kann, wäre das Bombastisch (Z51).
Gruß
Serdal