13.12.2009, 21:52
Hallo
Derr Vorteil einer bereits in Deutschland ( oder gar Europa ) befindlichen Vette liegt auf der Hand.
Man kann die besichtigen und gegebenenfalls nen Sachkundigen mitnehmen zur Begutachtung.
Leider kann man unwissend eine gutaussehende Grotte kaufen, wo man sobald nicht glücklich wird damit.
Wir haben einige solche Beispiele hier im Forum.
Small block ist ja eigentlich ein Witz, mit 5,6 Litern Hubraum.
Niemand braucht nen big block. Besonders nicht, wenn man deswegen 5000 oder mehr extra zahlen muss.
Man kann heute jeden SB bis zu BB Massen aufbohren und huben, wenns denn wirklich sein muss.
Ich finde, dass momentan die Chrome Bumpers hier recht günstig angeboten werden, ob man da so viel spahrt bei Selbtsimport und ob das die Gefahren und Unannehmlichkeiten aufwiegt ?
Einziger wirklich grosser Vorteil in USA zu suchen, ist wenn man sich auf ne Farbe, Ausstattung und Optionen festlegt. Das Angebot ist dort halt vielfältiger als hier.
Spielen diese Kleinigkeiten nicht die Hauptrolle, dann erst mal hier checken.
Viel Spass beim Suchen : Günther
Derr Vorteil einer bereits in Deutschland ( oder gar Europa ) befindlichen Vette liegt auf der Hand.
Man kann die besichtigen und gegebenenfalls nen Sachkundigen mitnehmen zur Begutachtung.
Leider kann man unwissend eine gutaussehende Grotte kaufen, wo man sobald nicht glücklich wird damit.
Wir haben einige solche Beispiele hier im Forum.
Small block ist ja eigentlich ein Witz, mit 5,6 Litern Hubraum.
Niemand braucht nen big block. Besonders nicht, wenn man deswegen 5000 oder mehr extra zahlen muss.
Man kann heute jeden SB bis zu BB Massen aufbohren und huben, wenns denn wirklich sein muss.
Ich finde, dass momentan die Chrome Bumpers hier recht günstig angeboten werden, ob man da so viel spahrt bei Selbtsimport und ob das die Gefahren und Unannehmlichkeiten aufwiegt ?
Einziger wirklich grosser Vorteil in USA zu suchen, ist wenn man sich auf ne Farbe, Ausstattung und Optionen festlegt. Das Angebot ist dort halt vielfältiger als hier.
Spielen diese Kleinigkeiten nicht die Hauptrolle, dann erst mal hier checken.
Viel Spass beim Suchen : Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .