16.12.2009, 16:35
@ Valeska
Hier ist genau die richtige Frage fürs Forum.
5 User und 8 Meinungen
Keiner kann Dir diese Entscheidung abnehmen, oder bei der Entscheidungsfindung helfen.
Warum fängst Du nicht anders an:
1. Zuerst festlegen welches Modell es sein soll ( Cabrio, T-Top )
2. Was muss das Auto haben ( Servo, Klima, und... )
3. Was willst Du dafür ausgeben.
Dann würde ich mich geziehlt auf die Suche nach einem solchen Fahrzeug machen.
4. Farbe, BB, SB, Automatik oder Schalter, wären für mich erstmal garnicht so wichtig.
Kurz: Ein Modell im guten Zustand, welches sich mit meiner finanziellen Vorstellung deckt.
Wenn man 4. nicht gleich bei der Suche mit einbezieht, bleiben einfach mehr Möglichkeiten.
Bei uns wurden zuerst 1, 2, u. 3 ausdiskutiert und festgelegt, dann gings auf die Suche.
Es hat bis jetzt auch immer geklappt und jeder hat nun die Corvette wo alles passt.
Gruss Gudrun
Hier ist genau die richtige Frage fürs Forum.
5 User und 8 Meinungen
Keiner kann Dir diese Entscheidung abnehmen, oder bei der Entscheidungsfindung helfen.
Warum fängst Du nicht anders an:
1. Zuerst festlegen welches Modell es sein soll ( Cabrio, T-Top )
2. Was muss das Auto haben ( Servo, Klima, und... )
3. Was willst Du dafür ausgeben.
Dann würde ich mich geziehlt auf die Suche nach einem solchen Fahrzeug machen.
4. Farbe, BB, SB, Automatik oder Schalter, wären für mich erstmal garnicht so wichtig.
Kurz: Ein Modell im guten Zustand, welches sich mit meiner finanziellen Vorstellung deckt.
Wenn man 4. nicht gleich bei der Suche mit einbezieht, bleiben einfach mehr Möglichkeiten.
Bei uns wurden zuerst 1, 2, u. 3 ausdiskutiert und festgelegt, dann gings auf die Suche.
Es hat bis jetzt auch immer geklappt und jeder hat nun die Corvette wo alles passt.
Gruss Gudrun