24.12.2009, 01:19
Hallo Carsten,
wofür ist bei dir eine zusätzliche Klemmung unter dem Lager?
Ich meine dort gibt es weder eine Klemmung bei der Standart noch bei der T/T-Lenksäule.
Wenn das Ganze sich jetzt noch nicht leicht bewegen läßt kann es eigentlich nur das obere Lager sein.
Dieses ist im Bearing Housing (#23)eingepresst, siehe Zeichnung:
https://jimshea.corvettefaq.com/wp-conte...wuppdf.pdf
Das Lager ist jenes Teil welches keine Nummer hat.
Am besten zu erkennen auf dem Foto der Seite 2 hier:
https://jimshea.corvettefaq.com/wp-conte...my2009.pdf
Wenn du Glück hast bekommst du das Lager wieder flott, dafür müßte aber die Lenksäule komplett demontiert werden![haarsträubend haarsträubend](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/smhair2.gif)
Ich würde hier auf Jim seine Meinung warten, denn er muß es wissen![huldigen huldigen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_gott.gif)
Gruß Andreas
wofür ist bei dir eine zusätzliche Klemmung unter dem Lager?
Ich meine dort gibt es weder eine Klemmung bei der Standart noch bei der T/T-Lenksäule.
Wenn das Ganze sich jetzt noch nicht leicht bewegen läßt kann es eigentlich nur das obere Lager sein.
Dieses ist im Bearing Housing (#23)eingepresst, siehe Zeichnung:
https://jimshea.corvettefaq.com/wp-conte...wuppdf.pdf
Das Lager ist jenes Teil welches keine Nummer hat.
Am besten zu erkennen auf dem Foto der Seite 2 hier:
https://jimshea.corvettefaq.com/wp-conte...my2009.pdf
Wenn du Glück hast bekommst du das Lager wieder flott, dafür müßte aber die Lenksäule komplett demontiert werden
![haarsträubend haarsträubend](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/smhair2.gif)
Ich würde hier auf Jim seine Meinung warten, denn er muß es wissen
![huldigen huldigen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_gott.gif)
Gruß Andreas